WeCreativez WhatsApp Support
Schreib uns direkt per Whatsapp
Hey, wie kann ich dir helfen?
shopping-bag 0
Produkte : 0
Preis : 0,00
Zum Warenkorb Zur Kasse

Single Blog Title

This is a single blog caption

Viel Erfolg Jay!

Von der Kreisliga in die Verbandsliga kommt nicht so häufig vor. Im B-Jugendalter begann Jay erst mit seiner Fußballkarriere und spielte sofort in der A-Jugend unserer Abteilung. Bereits nach dem 1. Jahr im Männerteam in der KOL kam überraschend das Angebot vom Malchower SV. Ein Sprung über 3 Klassen in die Verbandsliga. Überraschung? Nein! Schon in der A-Landesliga wurde Jay bester Torschütze. Ein Jahr später in der KOL dann ein zweites Mal mit 19 Treffer. Das bleibt natürlich nicht unbemerkt und so verwundert es auch nicht das diese sportliche Herausforderung durch Jay angenommen wurde. Sein Charakter, seine Schnelligkeit und sein Wille wird ihm dabei helfen. Natürlich werden wir alle die Daumen drücken und freuen uns über die kommenden Berichte unseres Vizepräsidenten im neuen Verein. Sammel deine Erfahrungen für unsere Zukunft! Gerade für unseren Nachwuchs ist diese Verpflichtung von besonderem Interesse, da jeder Fußballer sieht, das auch eine sportliche Entwicklung über unseren Breitensportverein möglich ist. Für viele Kinder im Verein ist Jay ein Vorbild. Wir freuen uns mit dir!

https://www.nordkurier.de/mueritz/malchower-sv-90-verpflichtet-torschuetzenkoenig-2439808706.html

Leave a Reply